Julia & Andreas

Wir erzählen Euch unsere Geschichte...

... Eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht. Nein, das vielleicht nicht, aber unsere Liebe ist echt, authentisch, ehrlich. Genau das wollen wir Euch an eurem vielleicht schönsten Tag im Leben wiedergeben.

Etwas kitschig ist das schon, heiraten. Aber wir lieben diese Vorstellung gemeinsam alt zu werden und in guten wie in schlechten Tagen zusammen zu halten und sich zamzureißn -  wie der Bayer so schön sagt.

Julia

JA - Unsere Initialien passen ja wie der Ring an den Finger.

Julia: blonde Haare, blaue Augen, bezaubernd.
Sie ist der kreative Teil von myjuly, naturverbunden und unglaublich ehrgeizig.

Wie der Name schon verrät ist Julia der Namensgeber von myjuly. Eine Liebeserklärung von Andreas an seine Liebste.

Andreas

Hochzeit, Wedding, Ehe, Vermählung?!


Nennt es wie Ihr wollt, aber macht es aus voller Überzeugung, seid einander Euer Leben. Lacht und weint zusammen, schenkt euch Blumen oder ein Bier. Alles was euch glücklich macht ist der Garant für die Zukunft.

Andreas: bärtiger Genussmensch, macht viel Blödsinn und liebt seine Julia.

Die Liebe eines Paares, das Temperament einer Familie, die Magie eines Augenblicks oder die Schönheit seiner Heimat bewegen ihn immer wieder aufs Neue und beflügeln Ihn in seiner Arbeit.